www.tortenmesse.at
Währungen:
damen lederjacken,kurzes kleid,schwarze jeans damen,schwarze sneaker damen,damen pumps
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand


Rückgabebedingungen

Wenn Artikel in folgendem Zustand sind, können Sie den Artikel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt zurücksenden.

1. Qualitätsproblem

2. Total beschädigt oder während der Lieferung verloren

3. Ein falscher Artikel wurde an Sie versandt

Sobald der Kundendienst die oben genannten Probleme bestätigt hat, können Sie innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt eine Rücksendung für den / die Artikel veranlassen. Bitte seien Sie bereit, dem Kundendienst Fotos oder Videos zur Verfügung zu stellen, in denen etwaige Probleme im Zusammenhang mit dem Artikel deutlich erkennbar sind. Wenn es unser Fehler ist, erstatten wir Ihnen die vollen Kosten der Ware sowie Versandkosten.

Aber für den Gegenstand, den du nicht willst:

Abhängig von Ihrer Situation und der Art des / der betroffenen Items können Sie einen Tausch erhalten. Sie müssen das Produkt auf eigene Kosten zurücksenden, solange es die sekundären Verkaufszahlen nicht berührt. Sie können sich auch an unseren Kundendienst wenden, um das Problem entsprechend der tatsächlichen Situation zu lösen.

Rücksendeverfahren:

Wenn es ein Problem gibt, können Sie die Reihenfolge auswählen, in der Sie Hilfe benötigen und uns die folgenden Informationen geben:

1. Grund zurückgeben

2. Bilder des Artikels

Wir werden uns dann innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen. Und wir werden Ihnen die Adresse mitteilen, nachdem Ihr Fall bestätigt wurde. Sobald wir das Rücksendepaket erhalten haben, senden wir Ihnen einen neuen Artikel als Ersatz oder erstatten Ihnen den Kaufpreis nach Überprüfung zurück.

Wichtige Hinweise zur Rücksendung:

1. Der Nachweis sollte innerhalb von 7 Tagen nach der Unterzeichnung des Tagespakets erbracht werden, ansonsten ist schwer zu überprüfen, wer dafür verantwortlich ist.

2. Geschenk, Zubehör (d. H. Staubbeutel, Gurte, Schlüssel & Vorhängeschlösser, Begleitheft, Kopie der Quittung) sollten im Rückpaket enthalten sein.

3. Final Sale Artikel & Geschenke können nicht zurückgegeben werden.

4. Andere Artikel, nur unbenutzte Artikel können akzeptiert werden.

5. Bitte versichern Sie die Rückkehr. Andernfalls werden wir die verlorenen oder beschädigten Produkte während des Versands nicht tragen.

6. Online-Tracking-Nummer wird zur Verfügung gestellt werden, nachdem das Paket versendet wird.

Wir sind immer da, um zu helfen, was auch immer passiert. Kontaktieren Sie uns einfach.

und wir werden uns um jede Angelegenheit kümmern und mit Ihnen zusammenarbeiten, um es zu lösen.

Zurück